Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de

meckii :D

er hat sich entschuldigt.... booah und WIE er sich entschuldigt hat. und jetzt .. jetzt gehn ma morgn essn zum meckii. woah ich liebe meckii. soo sehr. :D und dann ins kino. und ich kanns nicht sagn. aber ich FREUE mich scho n so unglaublich.

 aber..

i hab auch soo verdammt viel schiss. . i weioß ja nedamal wie er ausschaud. wie er is. vlt hamma si ja nix zum sagn. ?!. og. ich mach mir in die hose. i hab ehrlich soo viel schiss. was wenn er mi ned hüpsch findet. .og. wass wenn er total hässlich is.. . nee das glaub ined. aber. ttrozdem.. booah fuuck i hab soo arg viiel angst einfach. ich hoffe er is totaaaal süß. neein i weioß ja das er süß. is. es wird sicha ganz toll weil wir vrestehn si jezz auch schon so gut. und. booah. ich freu mich. . es kann nur toll werdn. weil er voii den süßn charakter hat und total lieb is. :D. ich werds euch dann morgn mal berichten. :D

 

 

4.8.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de